steIRISHstew

Die neue Band STEIRISHSTEW besticht mit hoher musikalischer Qualität. Einfallsreich mischt sie traditionelle Volksmusik aus dem Steirischen mit irischer Folkmusic, überwindet dabei spielend kulturelle Grenzen und spannt einen breiten musikalischen Bogen zwischen verschiedenen Kulturen.

Bodenständigkeit mit Weltoffenheit zu verbinden, das ist das erklärte Ziel der musikalischen Weltenbummler und Grenzgänger. 


Steirische Lieder und Gstanzln, schottische Dudelsackklänge, irische Folkmusic, französische Walzer könnten die Zutaten zu einem musikalischen Stew auf hohem Niveau sein. Eben STEIRISHSTEW.


Das Gasthaus Veit in Gössl ist eines der bekanntesten Wirtshäuser der Region. An diesem Tag gibt es GuinessBier, Whiskey und ein eigenes spezielles  SteirishStew nach Art des Hauses. 


Ticket-Verfügbarkeit

Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren