Open Air Claudia Schwab Quartett & Andreas Reitinger

Gemeinsam mit der Grundlseer Initiative "Bergfolk" tischt das Werkstatt-Beisl ein gemütliches Open Air in Bad Goisern auf: Der lokale Musikmagnet Andy Reitinger wird gemeinsam mit dem multikulturellen Ensemble "Claudia Schwab Quartett" den Innenhof des Hand.Werk.Hauses zum Klingen bringen.

Das „Claudia Schwab Quartett" war 2016 schon einmal zu Gast im ausverkauften Hand.Werk.Haus. Aufgrund des großen Erfolges und dem Wunsch des Ensembles, wieder kommen zu dürfen, findet dieser einzigartige Konzertabend nun im Rahmen eines Open Airs statt.

Das Quartett mischt Musikstile aus Indisch Klassischer Musik, Irish Folk und steirischer, traditioneller Musik. Es sind zahlreiche Eigenkompositionen, aber auch Arrangements aus bereits bestehenden Stücken der verschiedenen Genres. Gespielt wird auf Geige, Akkordeon, Percussion und Bass und es wird gesungen.

Der heimische Singer-Songwriter Andy Reitinger war begeistert von der Idee eines Open Airs und wird den Abend mit seinen stimmungsmachenden Liedern einführen, bzw. aufhellen.


Kartenpreise: VVK 12,00  / AK 15,00

Ticket-Verfügbarkeit