Der Bauer im Bergwerk

Der hauptsächlich für seine Bühnenstücke bekannte Wolfgang Bauer hat freilich auch erstaunliche Erzählungen und herzerfrischende Gedichte geschrieben. Es scheint ihm wichtig gewesen zu sein, die Erwartungen des Publikums bezüglich Theater, Prosa und Lyrik in Frage zu stellen, oder zu enttäuschen. Das macht wach. 


Der - durch Personal von den Salzwelten Altaussee begleitete - Zugang zur Bühne dauert ca. 20 Minuten zu Fuß durch den Berg. Gutes Schuhwerk und warme Kleidung sind bitte unbedingt erforderlich (8 Grad).

Treffpunkt ist bei den Salzwelten Altaussee um 18 Uhr


Auf Grund der speziellen örtlichen Begebenheit (Bergwerk - schmale teilweise unebene Gänge im Stein gemeisselt) ist es uns leider nicht möglich, Rollstuhlfahrer oder gehbehinderte Personen in den Berg zu bringen/begleiten. Weiters sind im Bergwerk auf Grund der Sicherheitsbestimmungen Kinder unter 4 Jahren nicht erlaubt. 


Freie Platzwahl!


Tickets sind auch in der Herzerlbrennerei Bad Aussee bzw. über den Veranstalter unter der Tickethotline +43 650 491 75 26 erhältlich.

Ticket-Verfügbarkeit

Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren

Heitere Texte

Montag, 22.08.2022

Ich will endlich meine Ruhe

Mittwoch, 24.08.2022