Olivia & Birdy

auf der Suche nach dem Schatz (im) Salzkammergut

Kennst du schon Olivia Wirbelwind? Ja, diese quirlige lusige Olivia, die ständig vom Verreisen träumt, um die wunderschönen Plätze der Erde zu erkunden?


Sie ist heuer am 14. Juli um 11 Uhr im Kur- und Congresshaus in Bad Aussee und trifft dort den Vogel Birdy, der gemeinsam mit seinen Vogelfreunden tanzt und singt. 


Preise:

Kinder bis 10 Jahre: freier Eintritt

10-16 Jahre: € 12,-

ab 16 Jahre: € 15,-


Einlass und Empfang ab 10 Uhr.


Da hört Olivia doch tatsächlich, dass die Vogelschar von einem Schatz im Salzkammergut zwitschert. 


Schnell wird Birdy Olivias Freund und gemeinsam machen sie sich auf eine abenteuerliche Suche nach dem Schatz im Salzkammergut.


Sie besuchen besondere Plätze und das nicht etwa zu Fuß!


Nein, sie fliiiiegen!!


Birdy breitet seine Flügel aus und nimmt Olivia mit ihrem Müllomobil mit durch hohe Lüfte. 


Was die beiden auf Feldern, Seen, in Wäldern und in einer Höhle alles erleben wird spannend, interessant und auch lustig. 


Birdy zeigt Olivia und dem Publikum seine Vogelwelt auf eine besondere Art und Weise, denn sogar die Forschungsergebnisse der KLF, die Kinder in Workshops ausgearbeitet haben, werden ein Teil des Stückes sein. 


Und der Schatz?


Ob die beiden den Schatz finden?


Tja, das werden wohl alle wissen, die am 14. Juli um 11 Uhr zum Kinder-Musik-Theater ins Kur- und Congresshaus in Bad Aussee kommen.  



Ticket-Verfügbarkeit

Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren