Wurzeltheater

Die Wurzelfrau lädt die ganze Familie ein auf eine Abenteuerreise durch den Wald.
An mehreren Stationen erwarten uns spannende Geschichten zum Lauschen, Lieder zum Mitsingen und eine Magie, die uns den Wald mit anderen Augen sehen lässt.

Mi., 19.08.2020   "Die Waldgeister"

So., 23.08.2020   "Das Geheimnis des Wassers"

jeweils um 10 & 15 Uhr


Wir treffen uns am Parkplatz Rostiger Anker in 8993 Gößl

und machen eine Stationenreise durch den Wald.

Unser Endpunkt wird wieder der Parkplatz sein.

Teilnehmer: max. 30 Personen

Bei Schlechtwetter gibt es ein Erzähltheater im Seeraum in Grundlsee.


Tickets für Familien sind direkt beim Veranstalter unter der Tickethotline zu reservieren:

3 Personen Euro 40,00

4 Personen Euro 45,00

5 Personen Euro 50,00

Ticket-Hotline: +43 650 4917526


Sarah Mareike Kirsch

hat vor 5 Jahren das Wurzeltheater ins Leben gerufen und erzählt seitdem als Wurzelfrau Geschichten aus der Tiefe des Waldes.
Ihr liebstes Bühnenbild ist der Wald selbst. Aber sie spielt ihre Geschichten auch in geschlossenen Räumen, wie Schulen, Kindergärten, Bibliotheken und an allen anderen Orten, an denen man Kindern gut Geschichten erzählen kann.
Seit 2006 arbeitet sie als freie Theaterpädagogin und Schauspielerin, zuerst in Deutschland rund um Frankfurt/M. und später in Österreich (NÖ, ST).
Ob sie nun selbst auf der Bühne steht oder mit Menschen Theater spielt, ihr Interesse gilt den fantastischen Geschichten, die in uns Schlummern und uns im besten Fall zu uns selbst führen.

Ticket-Verfügbarkeit