Rauhnacht in der Seewiese

Open Air Concert

Die Rauhnacht-Band lädt zum Konzertereignis der besondern Art in die Seewiese. Die Weltmusikanten aus dem Salzkammergut werden im einmaligen Ambiente vor dem ehrwüriden Jagdhaus "Open Air" aufspielen. Alpenvoodoo in mystischer Kulisse - die Magie des Ortes und die Magie der Töne.

Das Publikum sitzt ganz entspannt auf der idyllischen Wiese zwischen Jagdhaus und dem Ufer des Altausseer Sees.


Ersatztermin bei Schlechtwetter: Montag, 30. August 2021

Karten können bei Terminverschiebung auf Montag nicht retourniert werden. 

Sollte an beiden Tagen Schlechtwetter sein, wird vom Veranstalter bei Retournierung des Kartenpreises € 3,00 Bearbeitungsgebühr einbehalten.


Wichtige Info für diese Konzert:
Bitte 3 G Regel einhalten.
 
>Der Weg um den Altausseersee ist ein normaler Wanderweg, gutes Schuhwerk ist zu empfehlen. Er ist in der Nacht NICHT beleuchtet - begehen auf eigene Gefahr. Taschenlampe wäre von Vorteil. . Der Veranstalter haftet nicht bei selbstverschuldeten Unfällen. Sie wollen nicht zu Fuß gehen: Solarschiff oder Plättenshuttle Fahrplan unter: www.altausseeschiffahrt.at
 
> Die Sitzgelegenheiten in der Seewiese sind begrenzt - Polsterl oder Decke für die Wiese wäre eine Empfehlung
 
>Bei Verschiebung auf Grund sehr schlechtem Wetter (Dauerregen oder Sturmwarnung), kann der Kartenpreis nicht retourniert werden.
 
Bei kompletter Absage auf Grund vom Wetter, kann wie folgt retourniert werden:
>1:1 Einkauf Herzerlbrennerei Bad Aussee.
>1:1 Eintausch gegen andere Eintrittskarten von VA des Kulturverein Traungeflüster direkt beim Veranstalter!
>Geld retour, abzüglich Euro 3,- (Bearbeitungsgebühren von Fremdfirmen, die vom Verein pro verkaufter Karte abgegeben werden müssen - egal ob die VA stattfindet oder nicht.).

Ticket-Verfügbarkeit