Leo Kysèla in Concert

Die Veranstaltung wurde auf Frühjahr 2022 verschoben, neuer Termin wird bekannt gegeben.


Leo Kysèla gilt seit der Jahrtausendwende als DIE Soulstimme Österreichs. Er ist der Meister der leisen Töne und Zwischentöne. Begleitet wird Leo Kysèla an diesem exklusiven Abend von Konzertgeiger CHRISTOPH HAMMER - Mitglied der Wiener Symphoniker- dessen große musikalische Virtuosität immer wieder begeistert.


Leo Kysela spielte in den letzten 45 Jahren rund 3000 Konzerte und veröffentlichte kürzlich sein dreizehntes CD-Album. Was Kysèla und sein Mit-Musiker bietet, zählt zum Besten, das man in der internationalen Clubscene erwarten darf; Leo ist live einfach nur ein Ereignis! (Zitate: Kleine Zeitung, AAB)


Freie Platzwahl!

Tickets sind auch direkt beim Veranstalter erhältlich: +43 650 4917526 

Ticket-Verfügbarkeit

Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren