Freundschaft, Zärtlichkeit und Vertrauen bei Thomas Bernhard? Eine Anfrage

Mit Prof. Hubert Gaisbauer, Johannes Daxner und Adelheid Picha

Renate Linortner, Flöte

Anna Mittermeier, Kontrabrass


Der Versuch einer Betrachtung jener Seite, die man an Thomas Bernhard zu wenig kennen will: der liebevollen, ja zärtlichen, freundschaftlichen Seite. Es sind die Gärtner, denen Thomas Bernhard in seinem letzten Roman "Auslöschung" so etwas wie Zärtlichkeit zuschreibt: "Genauso, wie ihre Pflanzen, behandelten sie auch mich, wenn ich zu ihnen gekommen war, liebevoll. Sie hatten für meine Bedrängnisse und Nöte Verständnis."


Freie Platzwahl!
Ticket-Hotline: +43 664 4221112
Kartenreservierung ist auch direkt beim Veranstalter möglich unter adelheid.picha@gmx.at.

Ticket-Verfügbarkeit

Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren