Bühne Altaussee 2018

Da Himmel wart nit

Da Himmel wart nit
Eine "geistreiche" Komödie in 3 Akten mit Musik von Markus Scheble und Sebastian Kolb

Zum Inhalt: Der Polizeibeamte Stelzl ist gestorben und sitzt nun im himmlischen Wartezimmer. Bevor man nämlich ins Paradies darf - so die himmlische Regel - muss man noch eine letzte Aufgabe erfüllen. In seinem Fall heißt das, er muss noch einmal hinunter und den soeben verstorbenen Tischlermeister Bömmerl abholen und herauf bringen. Schon fast enttäuscht von der Leichtigkeit dieses Auftrages macht er sich auf den Weg. Er ahnt  nicht, dass es sich dabei um eine ziemlich harte Nuss handelt. Stelzl erwarten typisch irdische Schwierigkeiten und Überraschungen  -  ein himmlischer Spezialauftrag! 

Eintritt: Erwachsene € 12,00 / Kinder bis 14 Jahre € 6,00


Ticket-Hotline für Restkarten (ab 14 Uhr des jeweiligen Aufführungstages): +43 664 64 97 662
Ticket-Verfügbarkeit

Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren